FAQs


Die meistgestellten Fragen um die Silvester Party im Pirates Berlin

Wie kann ich langes Anstehen vermeiden?

Damit es generell am Einlass möglichst schnell geht, halten Sie bitte rechtzeitig Ihr Ticket bereit. Der Scanvorgang bzw. Abriss dauert nur wenige Sekunden. Zu Verzögerungen kommt es nur, wenn Gäste Ihre Jacken oder Taschen erst am Einlasscounter oder der Garderobe durchsuchen.

An der Garderobe bitten wir Sie bereits vorher zu überlegen, welche Dinge Sie nicht abgeben wollen und aus den Taschen zu holen, damit es auch hier möglichst rasch voran geht. Denken Sie bitte auch an das Mitbringen von etwas Kleingeld für die Garderobe..

 

Gibt es eine Abendkasse?

Nein wir sind leider ausverkauft und es gibt keine Möglichkeit, noch zur Party zu kommen ohne Ticket.

 

Ist mitgebrachtes Feuerwerk erlaubt?

Zur Sicherheit unserer Gäste möchten wir im Haus und auf dem Gelände des Pirates Berlin keine Feuerwerkskörper aufbewahren. Wir bitten Sie daher, auf das Mitbringen von Feuerwerk und Böllern zu verzichten! Es wird am Abend kein Feuerwerk von unserem Personal zur Aufbewahrung entgegengenommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Sind wirklich alle Getränke den gesamten Abend inklusive?

Ja. Es sind von Start bis Ende der Veranstaltung alle aufgelisteten Getränke (hier klicken) ohne Mengenbegrenzung inklusive.

Gibt es etwas zu essen?

Ja. Jeder Gast bekommt mindestens 2 Speisen nach Wahl (hier klicken). In der Vergangenheit haben wir immer sehr großzügig geplant und so konnten nach Mitternacht die meisten Gäste noch einmal zuschlagen. Vorerst bekommt aber jeder Gast 2 Speisen, um zu garantieren, dass jeder versorgt wird.

Kann ich einen Tisch reservieren?

Nein es ist leider keine Tischreservierung möglich.

Gibt es einen Dresscorde?

Nein wir haben keinen Dresscode. Unsere Gäste kleiden sich zu Silvester dem Anlass angemessen wie sie sich wohlfühlen.

 

Gibt es Parkplätze auf/vor dem Gelände?

Die Parkplatzsituation ist aufgrund der Citylage sehr schwierig. Wir empfehlen allen Gästen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der S-/U-Warschauer Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Was mache ich, wenn ich mein Ticket verloren habe?

Bitte wenden Sie sich unseren Ticketanbieter Eventbrite. Die E-Mail-Adresse ist kundenservice@eventbrite.de

 

Bei meinen Tickets steht auf allen der gleiche Name - ist das ein Problem?

Nein das ist völlig normal. Wenn eine Person mehrere Tickets bestellt hat, steht auf allen Tickets der gleiche Name. Jedoch hat jedes Ticket einen anderen Strichcode. Am Einlass werden die Tickets eingescannt und die Strichcodes somit entwertet.

 

 

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